sth_cicd_2023_0001.jpgsth_cicd_2023_0002.jpgsth_cicd_2023_0000.jpgsth_cicd_2023_0008.jpgsth_cicd_2023_0006.jpgsth_cicd_2023_0007.jpgsth_cicd_2023_0005.jpgsth_cicd_2023_0004.jpgsth_cicd_2023_0003.jpgSTH_Wein-Vis_matt.jpgSTH_Wein-Vis_glanz.jpgLOEWENZAHM_STH_Entwurf_Eingang_ScriptOM.jpgEntree_Monogram_VIS.jpg

Neugestaltung des Hotel-Logos in zwei Varianten. Für den ersten Entwurf wurde das bestehende Geweih-Bildelement mit einer Script Schrift kombiniert, für den zweiten Entwurf diente ein sehr reduziertes Monogramm als Grundlage. Gemeinsam mit einer modernen Grotesk-Schrift ziert die Monogramm-Variante heute die Werbekommunikation des Hotels.